Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pastell10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Michael Foret

Michael Foret ist am 20. September  genau um 11:25 in Prostějov geboren. Dort hat er bis 15 Jahren mit seiner Eltern gewohnen. Als Jugne wolte er alles mögliches zuwerden - der Soldat, der Mühlmann, der Artz, der Pilot usw. Am meisten hat im aber das Singen Spaß gemacht. Schon seit die Jungend hat er den Kindern und den Lehreringen  in dem Kindergarten und der Schule gesugnen. Immer wolte er in der Mitte der Aufmerksamkeit sein. Er erbte die Musik von seinem Vater, wo auch ein Musiker ist. Sein Vater hat mit einer Gruppe an vieler Veranstaltungen gespielt. Dort hat auch kleiner Michael probiert, wie es vor volle Halle singen ist.

Michael ist ein Einzelkind. Sein Lieglingsplatz ist eine Hütte, wo seine Urgroßeltern leben.

Michael probierte die erste Runde in Superstar aber hatte keinen Erfolg. In die zweite war er ein Bisschen erfolgreicher. Er hat an sechsten Platz geendet.

Dank die Superstar bekam er die Möglichkeit in dem Film Experti zuspielen. Er hat nicht nur die Hauptrolle gespielt aber auch den Pilotsingel gesungen. 

10.11.06 10:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung